Wie kann man Mobbern eine auswischen?

9 Antworten

Klar, mit einer Anzeige zu drohen Würde sie lächerlich finden. Aber das Lachen würde ihr sehr schnell vergehen, wenn eines Tages Post von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattert :)

69toto  29.03.2017, 16:28

Ich finde übrigens deine Einstellung beneidenswert. Du willst dich nicht in Selbstmitleid wie viele andere, sondern möchtest aufstehen und zurückschlagen, Ohne dich auf ihr Niveau herab zu lassen oder etwas rechtswidriges zu tun. Sehr lobenswert :)

Nimm dir ne Softair und Bedroh Sie solange bis Sie auf Knien vor die um ihr Leben Betteln.

Ne Im Ernst, Wahrt ihr schon einmal bei eurem Direktor? Ich sehe auch immer wieder wie Fünft Klässler in Gruppen auf einzelne Personen "Draufgehen" und sogar soweit gehen das Opfer auf dem Boden liegt und währed alle drumherum anfeuern Sich der "Big Boss" Berrit für den Sprung auf das Gesicht bzw. den Kopf macht.

Zeig sie an. Mal sehen ob sie das dann noch lächerlich findet.

Ja, das wird sie sicherlich lächerlich finden, da sie sich sicher sein wird, dass du das nicht durchziehst.

Vielleicht könnte man sie mal ganz freundlich darauf hinweisen, dass der Schulleiter nicht begeistert von Mobbing ist (mit einem Unterton, der sie glauben lässt, dass dieser Bescheid wüsste). Modern eins auszuwischen ist immer schwierig und - meiner Meinung nach - auch der falsche Weg. Sowas schaukelt sich dann schön hoch.

Solchen Leuten sollte man mit absoluter Ignoranz begegnen. Dann vergeht denen der Spaß ziemlich schnell.

Wird sie bis es zu einer Anzeige kommt.Und sie von der Polizei nach hause gebracht wird.
Ihr "Minderheiten" solltet euch zusammen tun und ihr eins auswischen ob mit Anzeige oder irg.was anderes lasst es wie du sagst nur nicht zur Gewalt kommen , weil dann seid ihr nicht besser wie sie. Euch wird schon was einfallen.

Mfg XCo

GrammaXCo  29.03.2017, 16:33

Und um dir was aufn weg mit zugeben. Ich hab auch mal gemobbt ( nichts schlimmes aber es war auch nicht ok ) bis ich erkannt habe das die Mobber die wirklich Schwachen sind und mich mit den Verbündet habe die Gemobbt wurden und mich Entschuldigt habe auf die art und weise sie zu Verteidigen wenn sie es nicht konnten.

Lass die "Tussi" labern und machen soviel sie will versuch drüber zu stehen , und denk einfach drüber nach warum sie es tut und es ihr vllt. viel schlechter geht als dir ( Nicht auf das Materielle bezogen ).
Und sie es so Kompensiert.
Aber das ändert nichts daran das Konsequenzen haben sollte.