? Hey Leute , Ich bin Ein Zigeuner , also Roma Und suche eine seite Wo eine Roma flagge kaufen kann?

2 Antworten

Die sollte eigentlich jeder gutsortierte Flaggenhändler führen. Schau mal bei eBay rein, da gibts die immer wieder, auch bei Amazon habe ich die schon gesehen. Ansonsten hab ich die grad spontan u.A. bei flaggen-versand24.de, flaggenfritze.de, flaggenplatz.de oder flaggenparadies.de gefunden, bei letzterem Händler sogar in verschiedenen Größen (von 20x30cm bis 200x300cm).