>>> Habt ihr schon mal eine Frau geschlagen, wenn ja, was war da genau los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen damals. Sie war immer der "Boss" bei den Mädchen. Gefühlt jede hatte Respekt vor ihr. Den ein Tag in der 6. Klasse guckt die mich extrem blöd an und lacht so mit ihren Freundinnen über mich. dann frag ich halt was es da zu lachen gibt und warum sie mich so anguckt und da fings schon an mit Sprüchen wie: "was willst du denn jetzt" oder "verzieh dich du lappen". Wie auch immer hab ich mir das nicht bieten lassen und ging gegen an. "Sei nicht so frech oder du bereust es" hat sie mir wohl nicht geglaubt. Paar Minuten nach ihren dummen Sprüchen kam sie näher und hat auf mein T-Shirt gerotzt. (kann sie nicht wissen, war ein T-Shirt was ich von meiner verstorbenen Oma bekommen habe, mein Puls ging Instant auf 180) Da war vorbei, ich bin aufgestanden (von ner Bank) zu ihr hin und hab ihr ein uppercut gegeben also halt von unten gegen das Kinn. Danach ist sie halt kurz schlafen gegangen bzw. kurz Gleichgewicht verloren. Da hatte sie übel rungeheult und meinte ob ich krank bin und ich meinte halt einfach nur: "denk nicht du bist stärker weil ich wie ein Knecht aussehe' Wie auch immer hat sie danach nie wieder irgendwelche faxen geschoben. Natürlich hatte man Klassenkonferenz etc das war mit aber jukka.

Tchombe
Fragesteller

Das hast du gut gemacht.

Nur im Ring und im Bett, sonst nie. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Gewalt im Alltag und vor allem gegenüber physisch Schwächeren, einfach armselig.

Ja meine Schwester und der Grund, sie kam akkretiv in mein Zimmer und wollte irgendwas von mir. Ich glaube es ging damals um den Streit mit den DS Spiel. Ich bin Sammlerin von Retrospielen und meine Schwester hat mich beschuldigt, eines ihrer alten Spiele geklaut zu haben, da ich ja die einzige Person im Haus währe die solche Spiele spielt. Aber ich hatte das Spiel wirklich nicht.

Sie kam damals um 5 Uhr morgens in mein Zimmer und hat mich an den Haaren gepackt und wollte wissen wo das Spiel ist. Ich habe ihr dann in den Bauch getreten und sie aus mein Zimmer geschliffen und ihr beim rausrennen noch ein Schönen Tritt in den Rücken verpasst. Sie hat danach geheult. Ich muss aber dazu sagen, dass sie mich schon öfter verprügelt hatte, wenn ihr etwas nicht gefallen hat. Ich habe bis heute eine Narbe über der linken Augenbraue, weil sie mein Kopf mal vollekanne auf eine Schrankkante geknallt hatte, nur weil das W-Lan nicht funktionierte.

Schlussendlich hat sie das Spiel später in ihren kleine Plaskitwürfel gefunden, wo man so alte DS Spiele aufbewahren konnte. Und zwei Jahre nach den Vorfall haben wir uns dafür entschuldigt und ich bin froh das wir uns nun besser verstehen.

Ja, beim Sex, weil sie drauf steht gespankt und geohrfeigt zu werden.

Im sexuellen Sinn ja, sonst noch nie