Kann ich als Dunkelhäutige in einer Kpop band mit singen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht so, dass Koreaner schwarze "nicht mögen", nur dass es ihnen ein bisschen fremd vorkommt (die sind hier noch nicht so modern wie hier). 

Aber bei der Girlgroup Rania ist seit kurzem eine Amerikanerin dabei (Alex), die null asiatisch ist und auch ein bisschen dunkler (schau mal "Demonstrate" an). Ich könnt mir gut vorstellen, dass Nicht-Asiaten als Rapper dort die besten Chancen haben, weil die Rap parts ja öfters Englisch sind.

Aber du kannst dich ja einfach mal bewerben, mehr als ein Nein kann es ja nicht werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadiatuuu
26.06.2016, 09:53

Danke für die antwort :) kann ich mich eigentlich auch bewerben wenn ich nur wenig Koreanisch kann ?

0

Was möchtest Du wissen?