,, die Sendung wurde abgeholt‘‘? Wann kommt es voraussichtlich an?

1 Antwort

Woher sollen wir wissen, wann bei Euch DHL liefert????

Die machen das normalerweise meist zur gleichen Zeit wie immer bei Euch...

Oft gibt es auch eine optische Sendungsverfolgung am Tag der Auslieferung.

Mich wundert nur, dass noch nichts von Versandzentrum und Zielort drin steht... das sollte heute schon drin stehen... Kann natürlich sein, dass Du ein altes Bild angehängt hast...

Wie auch immer, keiner kann Dir eine richtige Antwort geben, wender genau noch ungefähr...