-Blutsbrüderschaft-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber auch 'ne Tetanusimpfung. Und Narbe als Stärke, pffff, ist doch gar nix, es gibt auch Menschen, die ganz viele Narben haben, sichtbar und unsichtbare (psychisch gesehen).

KakashiRaikiri
Fragesteller

danke war hilfreicher , auch wenn ich deiner Meinung nach ein psycho bin.

Die Gefahr besteht durch Erkrankungen die durch Blut übertragbar sind (AIDS)

Bei untersch. Blutgruppen kann es zwar zur Verklumpung kommen, das spielt aber bei so geringen Mengen keine Rolle

Es ist grundsätzlich ein vermeidbares Risiko, sein eigenes Blut mit dem eines anderen zu mischen, und wenn's nur die Gefahr ist daß sich eine Wunde entzündet. Ich habe keine Ahnung mit was für Krankheiten man sich schlimmstenfalls infizieren könnte aber welcher Vorteil bzw. welcher Effekt soll dieses Risiko wert sein ? Daß man damit jemandem seine Freundschaft beweist ? Dafür wird es im Laufe der Zeit weiß Gott andere Gelegenheiten geben. Hinter solch 'dramatischen' Handlung steckt meist im Ernstfall nicht viel.

man könnte schmutz oder sowas in die wunde bakommen. nur so, was solls bringen??

zudem ist man nichtmehr der harte wenn man ne narbe am finger hat wegen ner blutsbrüderschaft, sondern eher der dumme.. lass das mal lieber ;) ist gefährlich! :)