ist sperm*a schlucken gefährlich? = Wichtige Frage =

34 Antworten

Also wenn ihr zum ersten Mal miteinander schlaft (Ich weiß ja nicht ob du vorher schon mal Se hattest..) dann würde ich mich von ihm nicht unter Druck setzen lassen und alles tun was er sagt, obwohl du es vielleicht ecklig findest. Es stimmt dass man davon Aids bekommen kann, aber nur wenn du eine offende Wunde am oder im Mund hast und eine offene Wunde am Penis ist.. was aber denke ich mal ziemlich unwahrscheinlich ist ;D Man kann auf jeden Fall nicht sagen dass es gut schmeckt :'D Du solltest auf jeden Fall überlegen was du tust

warum wartet ihr nicht noch mindestens 3 Jahre. Dann seid ihr alle beide reifer und auch etwas schlauer. GV mit 14 und 15Jahren ist noch zu früh. Andererseits, wie lang kennt ihr euch denn überhaupt. Und keine Angst vom Sp... schlucken bekommt man kein Aids. Wichtig ist ihr seid beide gesund. sollte er dich aber dazu zwingen wollen, dann setz ihn lieber an die Luft. Denn auch in der Liebe muss der Verstand eingeschaltet werden. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Da du ja noch so jung bist antworte ich mal darauf. Sperr... schlucken sollte überlegt sein ob DU das überhaupt willst! Auch sollte dir bewusst sein, das dadurch AIDS übertragen werden kann. Am besten AIDS-Test machen lassen bevor Ihr Sex macht. Redet ausgiebig über eure vorlieben beim Sex und probiert euch eins nach dem anderen aus, lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen was DIR keinen Spaß macht! Viel Glück, Spaß und viel Liebe! Der Makko

Also, wenn dein Freund kein AIDS hat, bekommst du auch keines. (wenn er immer mal wieder zum Arzt geht dann würde er wissen wen er AIDS hätte) und klar wenn du möchtest dann kannst du sein Sperm,a schon schlucken. Da musst du die allerdings sehr sicher sein das du das möchtest. Und es schmeckt (soweit mir das meine Freundin erzählt hat) je nach Ernährung etwas müßig und ein klein wenig salzig. Wenn man sich nur von Chips mc Ronalds und Co ernährt, dann schmeckt es wohl ein wenig ekelhaft, was mir eine andere bekannte erzählt hat.

Hallo esist normal das du dir sorgen darüber berreitest. Aber ich kann dich beruhigen ich habe auch schon oft Sperma geschluckt. Ich habe auch keine Krankheit bekommen. Es wäre aber auch unhöflich wenn man es ausspucken würde oder. Es schmeckt zwar nicht wie Zuckerwasser aber es geht so. Bam besten ist es wenn du davor einen Geschmacksstarken kaugumi gekaut hast (zb. mit erdbeer geschmack oder so ähnlich) des es noch lekerer und vertuscht ein bissi das eckliche gefühl. Have Fun mit dem Sperma deines Freundes :) Liebe grüße Dr.Luda!

Was möchtest Du wissen?