ist sperm*a schlucken gefährlich? = Wichtige Frage =

25 Antworten

Da hat wer zu viele P.rn.s geguckt :D

Machs nicht. Vorallem wenn es das erste mal sein soll.

Wenn er was von dir verlangt, dann soll er dir zeigen wies geht xDDDD

so, erstens schmeckts scheiße. zweitens, soll er das mal selbst probieren bevor er dir so etwas vorschreibt. und aids kann man davon nicht bekommen .. gehts ja nicht ins blut.

Es reicht schon eine offene Wunde im Mund die du nicht spürst und nicht siehst, um AIDS zu bekommen... Sicher ist es NUR wenn er kein Aids hat, falls doch... lieber nicht.

0

Also wenn ihr zum ersten Mal miteinander schlaft (Ich weiß ja nicht ob du vorher schon mal Se hattest..) dann würde ich mich von ihm nicht unter Druck setzen lassen und alles tun was er sagt, obwohl du es vielleicht ecklig findest. Es stimmt dass man davon Aids bekommen kann, aber nur wenn du eine offende Wunde am oder im Mund hast und eine offene Wunde am Penis ist.. was aber denke ich mal ziemlich unwahrscheinlich ist ;D Man kann auf jeden Fall nicht sagen dass es gut schmeckt :'D Du solltest auf jeden Fall überlegen was du tust

Also, wenn dein Freund kein AIDS hat, bekommst du auch keines. (wenn er immer mal wieder zum Arzt geht dann würde er wissen wen er AIDS hätte) und klar wenn du möchtest dann kannst du sein Sperm,a schon schlucken. Da musst du die allerdings sehr sicher sein das du das möchtest. Und es schmeckt (soweit mir das meine Freundin erzählt hat) je nach Ernährung etwas müßig und ein klein wenig salzig. Wenn man sich nur von Chips mc Ronalds und Co ernährt, dann schmeckt es wohl ein wenig ekelhaft, was mir eine andere bekannte erzählt hat.

Also??? Wie??? schrei.....ihr plant das miteinander schlafen??? Mittwoch, 14 h ?? hahaha...Dein Freund hat se wohl nicht alle?? Er diktiert Dir auf, dass Du Samen schluckst??? Frag ihn mal, von welchem Filmchen, Du weißt schon was ich ich hier meine, er redet??!! Du bist jung, ihr seit jung. Klar jeder fängt mal an. Aber NICHT SOOO.....!!!

Merk Dir mal eines, Süße. Sex ist FREIWILLIG, Intim, sorgt für Entspannung bei BEIDEN. Ein NEIN ist ein NEIN, wiegt in dem Moment mehr als ein JA. Dein Freund will Dich NUR poppen. Habt Ihr denn schon erste Erfahrungen?? Wenn NEIN dann sollten Dir die Zeilen und auch die der Anderen zu denken geben.

Nährt Euch langsam an, Petting,...und erkundet den anderen. Was dann passiert ist dann auf Gegenseitigkeit und Einverständnis mit dem "tun der Dinge"

Was möchtest Du wissen?