Fliege auf Glas gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

völig ungefährlich.

Uztfxvbku 
Fragesteller
 16.07.2021, 12:55

Gott sei dank

0

'Wie schmeckt denn fliegelig?

Selbst wenn eine Fliege drin war, klar sind die Viecher eklig aber es wird nichts passieren.

Es ist manchmal besser, wenn man nicht weiß wo schon alles Fliegen oder sonstiges drauf waren. Denk nur mal an das Beispiel mit dem Haar in der Suppe. Weißt du von wem das Haar war? Was der oder die für Krankheiten hat, oder du gehst einkaufen und Kaufst ein Brötchen. Der Verkäufer spricht mit dir…. er hätte dabei hätte schon ein Tröpfchen Spucke auf dein Brötchen kommen können…… denk über sowas lieber nicht zu viel nach ;)

Uztfxvbku 
Fragesteller
 16.07.2021, 12:57

Genau das meine ich ja,fliegen sind eklige kreaturen

0

Nein, habe schon 2-3 mal eine Fliege verschluckt, müsste also schon längst Tod sein dann 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uztfxvbku 
Fragesteller
 16.07.2021, 12:55

Ok jetzt bin etwas beruhigt,danke für deine Zeit😅

0

Du wirst es überleben....so was eliminiert die Magensäure

Uztfxvbku 
Fragesteller
 16.07.2021, 12:56

Ok gut zu wissen

0