". analoges Telefon ohne Router anschließen?

2 Antworten

das geht so bestimmt nicht. so wie sich das liest, hast du einen reinen IP Anschluss. und selbst wenn nicht, gehe ich davon aus, dass der splitter, sofern überhaupt noch vorhanden, nicht vor der telefondose angeschlossen ist.

du wirst also doch auf einen anschluss am router zurückgreifen müsssen...

mit relativ hoher warscheinlichkeit ließe sich das aber auch bewerkstelligen. man müsste ein freies aderpaar der leitung die vom hausanschluss zur telefondose, wo der router steckt verwenden um das signal dort hin zurück zu bekommen. von dort aus kann man dann die Leitung verdrahten, die ins Arbeitszimmer geht.

lg, Anna

Das liest sich wie ein IP-Anschluß und deshalb geht das nicht.

Aber Du kannst dir ein schnurloses Tischtelefon auf den Schreibtisch stellen, sofern es nach dem DECT-Standard funkt und das am Router anmelden. Das sollte nicht nur für die Hauptnummer gehen, wär ja schwachsinning.

Im Konfigmenü vom Router kann man jedem verbundenem Gerät eine bestimmte Telefonnummer zuteilen.

Anruf kosten von Deutschland nach USA?

Hallo was kostet es ungefähr von deutschland nach usa anzurufen. Minutenpreis bitte- Anrufe ohne tarife.

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Wie unterscheidet man ein Handynummer und einen Festnetznummer?

Ich will jetzt Bewerbungen los schicken und will davor noch anrufen. Aber ich verstehe nicht, wie man ein handynummer oder festnetznummer erkennt bzw. unterscheidet.

...zur Frage

Kann ich eine Telefonnummer blockieren auf dem Festnetzt?

Seit Wochen ruft täglich mehrmals eine Nummer auf dem Festnetzt an mal reden sie wenn dann aber nur Englisch und mal sagen die nichts und mal legen die sofort auf. Deswegen wollte ich fragen was ich machen könnte das die nicht mehr anrufen? Habe ein Philips Festnetztelefone.

...zur Frage

Für Portierungsauftrag: Bei welchem Anbieter ist die Festnetznummer? Whois für Festnetz?

Ich möchte einen Festnetz-Rufnummer-Portierungsauftrag erteilen.

Ich weiß aber nicht, wen ich als "abgebenden" Anbieter eintragen muss. Das ist da etwas verworren.

Ich habe so eine Festnetznummer bei einem ausgefallenen Nischenanbieter mit Tochterfirmen und undurchsichtiger Homepage. Gibt es wie bei Domains (Whois bei denic.de) auch fürs Festnetz eine Internetseite wo ich meine Rufnummer eintippen kann und dann wird mir der "abgebende" Anbieter für einen Portierungsauftrag angezeigt?

Es ist leider nicht so einfach: Es handelt sich um einen komplett kostenlosen Dienst im Internet. Ich habe dort meine Faxnummer (Hörer abheben geht daher nicht), eine Rechnung bekomme ich auch nicht. Da dieses Geschäftsmodell freilich nicht laufen kann, wird der Dienst eingestellt und ein Anruf dort ist leider auch nicht möglich. Daher meine zugegebenermaßen ungewöhnliche Frage.

...zur Frage

Sonderkündigung/von Festnetz/DSL?

Hallo... Kann man einen DSL/Festnetz Vertrag vorzeitig kündigen wenn man ohne festen Wohnsitz ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?