Hanuta oder Knoppers?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich mag Knoppers mehr als Hanuta. 48%
Ich mag Hanuta mehr als Knoppers. 30%
Ich mag beide. 14%
Ich mag keins von beiden. 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Knoppers mehr als Hanuta.

Ist noch mal auf einem ganz anderen Level, dieses milchig/schokoladige ist einfach unschlagbar.

Schmeckt für mich auch jedes mal ein wenig anders, aber immer gleich gut :D.

Man muss aber zugeben, dass Hanuta sehr unterschätzt ist, ist auf jeden Fall auch sehr gut. :)

Ich mag Knoppers mehr als Hanuta.

Das ist eindeutig und geht fast jedem so.

Ich mag Hanuta mehr als Knoppers.

Die weiße Schicht mag ich nicht in Koppers. Außerdem stört mich, dass die Schokolade oben drauf ist.

Ich mag Knoppers mehr als Hanuta.

Davon könnte ich zu jeder Zeit mindestens immer eins verdrücken.Bei Hanuta ist das definitiv anders, da lehne ich öfter mal ab, wenn mir eins angeboten wird.Knoppers ist allgemein definitiv beliebter.