Erdbeeren mit wasser abwaschen?

5 Antworten

Nur Wasser genügt und ist vollkommen ausreichend.

Du willst sicher nicht, daß Salz oder Essig in die Früchte einzieht.

Ich würde mir eher über die Chemikalien Sorgen machen, Tiere sind da keine drin.

Salzwasser macht da übrigens keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Am besten alles mit Alkohol abwaschen dann schmeckt es erstens besser und zweitens es ist 100% sauber und zu letzt es ballert

Es reicht bei mir immer aus, Erdbeeren unter Wasser abzuwaschen um sie zu reinigen.

Die ganzen Videos über angebliche Tiere in Früchten und so sind maßlos übertrieben. ich habe selber Obst aus dem Garten und spritze überhaupt nicht und kann das ganze Getier in meinen Früchten nicht finden.

Es reicht immer, wenn du weiche Beeren mit Wasser abwäscht.