Dr oetker Bistro Baguette ohne backpapier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne musst evtl den Backofen reinigen es fließt manchmal was runter zb Käse 😊 ansonsten passiert nix

Natürlich.Ich hab noch nie einen Unterschied bemerkt, jedenfalls nicht bei Baguettes.

Nimm dann besser ein Blech statt Rost, und fette und bemehle es.
Das Backpapier soll ja verhindern, dass das Backstück sich ins Gitter setzt und dort festbackt.

Das nix in den Backofen kleckert und dann verbrennt.

Das Papier verhindert das Ankleben auf Rost oder Blech.