Würdet ihr zum Vorglühen (saufen) eher Wein trocken, glaub irgend n Burgunder nehmen (Ursprungsland Ungarn) oder den Freixenet spanischen Sekt (Cava)?

3 Antworten

Es geht darum, dass der Wein TROCKEN sein muss - und natürlich halbwegs gut gemacht!

Bei Freixenet krieg' ich schon kopfweh, wenn ich nur das Etikett sehe!:( - Das denkbar ungeeignetste!

...es sei denn, Du willst Geld sparen - DANN ist er gut geeignet: Nach auch nur einer halben Flasche Freixenet ist mir so übel, dass ich nix anderes mehr trinken mag;)

Hallo

Würdet ihr zum Vorglühen (saufen) eher Wein trocken, glaub irgend n Burgunder nehmen (Ursprungsland Ungarn) oder den Freixenet spanischen Sekt (Cava)?

Ein Burgunder aus Ungarn...? 🤔

Weine und Schaumweine sind Genussmittel. Natürlich lässt sich alles zweckentfremden, aber das nennt sich dann Alkoholmissbrauch.

Ich trinke gerne alkoholische Getränke, aber eher selten und wenn, dann nur was auch schmeckt. Dann darf es auch teurer sein. Der Geschmack zählt und Klasse, statt Masse...

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Party, Getränke)

Ich würde gar nicht saufen.

Ich habe nie verstanden, wozu das gut sein soll.