Würdet ihr das tun?

 - (verhungern, ekliges essen)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Natürlich! 83%
Niemals! 10%
Vielleicht? 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich!

🌟Hi IceCreamRoll,🌟

(Juhu, meine 900. Antwort😁)

Es sieht wirklich nicht sehr schmackhaft aus, aber wenn ich kurz vorm Verhungern bin ich kein anderes Gericht verspeisen darf, würde ich das essen:)

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)🌟

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐
Natürlich!

Abgesehen von den Brokkoli kann ich nicht erkennen, was das ist. Aber so schlimm sieht es jetzt nicht aus.

Natürlich!

sieht doch gut aus --- etwas grünlastig aber doch gut

WS ist genn das?

i

lmmer Verheimlichen was es ist. Grundvoraussetzun.g keine Antwort zu erhalten!