Was passiert beim verhungern?

8 Antworten

Wenn du "verhungerst", stirbst du aus Schwäche. Aber teste es lieber nicht aus. Iss etwas. Essen ist was feines ;)

Wenn du evtl Magersüchtig sein solltest: Geh bitte zum Arzt und lass dir bei dem Problem helfen.

Das kommt auf die jeweiligen expliziten Bedingungen an. Letztendlich ist aber das Endziel entscheidend. Neben dem Herzversagen kann z.B. auch ein akutes Nierenversagen der Auslöser sein. Jeder stirbt daran, egal warum der Tod jetzt genau eingetroffen ist.

Man erleidet einen langsamen, schmerzvollen Tod, weil nach und nach die Organe aufhören zu funktionieren.

Lies auch mal hier: http://www.dw.com/de/so-reagiert-der-k%C3%B6rper-auf-hunger/a-6641241

Deinen Fragen nach bist du ja schon auf dem besten Weg dahin.

Wie wäre es mit einer Therapie gegen deine Magersucht? Das könnte dir das Leben retten!

3

Was möchtest Du wissen?