Wieso hat die militante Veganerin OnlyFans/ Bestfans etc.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist Aufmerksamkeits- und Geldgeil.

Sie provoziert immer nur, um aufzufallen. Deswegen auch immer ihre sehr krasse Art mit dem Veganismus umzugehen. Mit OnlyFans legt sie halt noch eine Schippe oben drauf, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und scheinbar klappt das ganz gut bei ihr.

Was taugt der beste Trend wenn man anderen nicht damit auf die Nerven geht und sich wichtig macht

Zeigt für mich das sie nicht mehr für die Tiere ist sondern nur Profit geil . Ich setze mich jedenfalls sogar mehr ohne Vegan zu leben für die Tiere ein als die . Ich würd auch bei Aktionen in die Massentierhaltung mit einbrechen und sowas zum Aufklären wenn ich erwachsen bin aber Vegan heißt bekanntlich nicht das man was für die Tiere tut

Nicht nur das sie isst ja sogar Fleisch gegen Bezahlung glaube ich, sofern das kein Deepfake war xD Komplett lost die Person

Veganismus ist doch die Erhebung deiner Ernährung zu einem Lebensstil,
der schon fast religiös anmutet.

Passt doch wunderbar, denn alle Fanatiker wollen predigen.
Und dafür braucht es Leute die zuhören.