Wie findet ihr McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Okay 39%
Eklig 22%
Moralisch Verwerflich 17%
Gut 13%
Bestes Essen 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moralisch Verwerflich

Viel zu teuer. Burger bei 8 €. Wenn er dann mal halbwegs so belegt wäre, wie auf den Lockfotos. ein Spritzer Senf und Ketchup, eine Scheibe Tomate, ein halbes Blatt Salat und das lieblos zusammengeklatscht.

Burger King ist auch nicht besser.

Okay

Diese Fast Food Kette ist ok, aber nur bei seltenem Konsum der Produkte. Aber um die Herstellungsbedingungen der Rohwaren ranken sich diverse unappetitliche Geschichten.

Verschiedene Studien zum Thema Fast Food zeigten, dass bei vielen Produkten eine Vielzahl von Hilfsstoffen verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.
Bestes Essen

Bin Süchtig danach 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Es kommt auf den standort an. Aber das ist bei jedem Restaurant wo mehrere Filialen hat.

Gut

Hiii,

Ich finde McDonalds gut.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊