What I eat in a day!?

3 Antworten

Ich finde das voll gut und Gesund. Aber zwei Äpfel und drei Möhren sind meiner Meinung nach für einen Tag viel zu viel als Snack. Das könnte eine ganze Mahlzeit sein. Aber wenn du so viel brauchst, dann kannst du es essen. Und knoppers ist auch Lecker. Der Rest ist eigentlich sehr gesund. Mach ruhig weiter so. Und iss so viel du willst. Versuche deine Menge zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wie schon erwähnt insgesamt viel zu wenig. Da fehlen insgesamt bestimmt Kalorien. Dazu jede Menge mehr Eiweiß, Fette (Omega³), mehr Gemüse.

Das was du betreibst ist eine gut gemeinte Crash Diät mit Mangelernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Bei mir:

Frühstück: 2 Pancakes mit Ahornsirup und Preiselbeeren

Mittagessen: Grillkäse Burger mit Ofengemüse und Salat

Abendessen: Flammkuchen und Salat

Snack: Handvoll Erdnüsse