Warum hab ich in letzter Zeit so viel Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt nochmal so etwas wie ein Wachstumsschub. Allerdings kann der Appetit auf bestimmte Lebensmittel auch auf einen bestimmten Mangel an Nährstoffen hinweisen. Und ein großer Aspekt spielt die Gewohnheit. Wenn man sich daran gewöhnt, nachts zu essen, dann wird es einfach zur Routine und der Körper verlangt dies

Naja in dem Alter und bei der Grösse scheint mir das nicht abnormal zu sein.

Es gibt Leute die haben einen schnellen Stoffwechsel ,vermutlich gehörst du da auch dazu .

Eine möglichkeit wäre darauf zu achten statt schnelle einfache Kohlenhydrate ,auch auf Komplexe Auszuweichen ,die halte länger satt.Undsind Wichtig für Gehirn und Organ Entwicklung .

Unbedingt auch Qualitativ Gute Fette zu achten.

Vor allem Omega 3 (DHA und EPA) sind wichtig und fehlen heute häufig ganz .

,Womöglich fehlen dir auch bestimmte Nährstoffe ,da solltest du auch achten vor allem echte Lebensmittel statt Füllstiöoffe zu kriegen.

Frisches Gemüse ,Sprossen zbsp.

Aber wenn dein Gewicht noch im Rahmen liegr ,dann gibt sich das gewiss mit der Zeit wieder .

Ansonsten musst du dann schon über die Bücher .Aber da du darüber gar nichts sagst,gehe ich davon aus dass dein Gewicht ok ist ..

Lg

liegt an der Pubertät. völlig normal

ich wär auch gern 191. Bin 20 und 178 hahah

0
@Jason2314

Vertrau mir 178 ist besser auch wenn’s blöd klingt

0
@Jason2314

Das ist genauso schön. Bitte denk nicht, du wärst minderwertig. Ich mag Männer, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen.

0
@Jason2314

Hab einen schönen Abend! Vergleich dich nicht. Du musst dir gefallen. Mit dir verbringst du die meiste Zeit !

0