Salatsoße?

3 Antworten

Es kommt drauf an, was in der Soße drin ist. Wenn z.B. viel Essig drin ist, kann es den Magen reizen oder die Speiseröhre. Aber das merkst du ja dann. Im Magen ist sowieso viel Säure, mehr als ein unangenehmes Gefühl oder Magenschmerzen wird das denke ich nicht mit sich bringen, wenn du jetzt nicht extreme Mengen davon trinkst

Außerdem ist meistens noch eine große Menge Salz drin - nicht besonders Gesund, aber wenn du es nicht übertreibst, auch kein Drama

Ok danke

0

Es kommt wie oft im Leben auf die Dosis darauf an, ob etwas gut für einem ist oder nicht.😀 Aber kaputt geht der Magen wegen einer normalen Salatsoße bestimmt nicht. Wenn du sie nicht vertragen würdest, dann würdest du das auch merken.

Ich trinke auch die restliche Salatsoße, ist mir immer gut bekommen.

Außerdem trinke ich auch gerne Gurkenwasser.

Das habe ich schon seit ich Kind bin gemacht.

Lass es dir weiter gut schmecken😋

🐾🐾🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke!

1

Kommt drauf an was du für Sauce machst, nein eigentlich nicht schädlich. Ich trinke die auch danach noch aus, da sind die meisten Gewürze Kräuter drin. Ich mache sie oft mit Kräuter Creme fraiche. Aber mag auch Essig Öl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

0