Nach erbrechen wegen Magendarm wie viele Tage warten wieder Döner zu essen?

7 Antworten

Na wenn du bereits jetzt schon an Döner denken kannst, scheint es dir ja gar nicht mehr so schlecht zu gehen...;-)

Ich würde einfach ein paar Tage warten und dann vorsichtig ohne zu viel Scharf versuchen. Du wirst es am ehesten merken, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Ich würde hier abwarten. Wenn ich mich wieder gesund und fit wieder fühle, dann würde eine Döner holen.

Ich bin etwas empfindlich. Zwei Wochen würde ich schon für die komplette Rekonvaleszenz benötigen.

Langsam ran tasten. Du merkst ja, was dir gut tut. Wenn du zwei drei Tage clean bist, geht auch ein Döner wieder.

Weil ein Döner groß und deftig ist würde ich ein paar Tage warten und kleinere und gesunde Portionen essen um nicht alles wieder auszukotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung