Trinken Russen meistens so 1,5 Liter Wodka am Tag?

5 Antworten

Neinnnn die meisten nicht.

Aber nach ungefähr einem Glas Vodka schmeckst du den Alkohol sowieso nicht mehr raus und kannst da schon auf solche Beträge kommen.

Peteb20  07.01.2023, 03:01

Am Tag? nur weil du den Alkohol nicht schmeckst verschwindet er ja nicht . Die Wirkung möchte ich sehen, bei 1,5 L

1
Peteb20  07.01.2023, 03:07
@JSA82

Da ist wohl eher, der Wunsch, der Gedanke.

0
Peteb20  07.01.2023, 03:25
@JSA82

Ich stelle mir grade die Frage, würde ich überhaupt den Versuch wagen, 2 handelsübliche Flaschen + Bull oder so, weil pur könnte ich es nicht mal starten, ich glaube ich wäre am nächsten Tag klinisch tot. Sobald man richtig ein im Tee hat, fängt das an zu schmecken und ändert ja sein Trinkverhalten, in Richtung, locker mach ich das, aber morgen nochmal ha ha ha:-)

0

Naja, das ist ein Klischee. Für manche wird es wahrscheinlich zutreffen, aber für die meisten nicht.

Solange die Deutschen alle immer Lederhosen und Dirndl tragen, Bier trinken, so trinken die Russen täglich 1,5 L Wodka.

Peteb20  07.01.2023, 03:14

Wir testen das jetzt mal alle:-) die Person die am schnellsten fertig ist, stellt hier auch am schnellsten die Frage: Hallo, Leute ich brauche Hilfe, ich habe heute so viel Wodka getrunken, bin ich jetzt Alkoholiker. Der zweit schnellste. stellt die Frage: Ganz wichtig und spart euch Sachen als Antwort zu schreiben wie, trinken ist ungesund, ich will nur wissen: Wie lange dreht sich noch mein Zimmer und wann kann ich nach dem kotzen essen?

1
Peteb20  07.01.2023, 09:02
@Peteb20

Kann mal einer schneller machen, ich will lieber zweiter werden. haha Spaß

0

Nein ist es nicht.

Wodka trinken Russen nur bei Anlass, nicht einfach so.

Und generell trinken sie ca. so viel die Deutsche.

Nur halt Hochprozentiges