Welchen Email Anbieter benutzt ihr?

7 Antworten

Googlemail reicht vollkommen für mich und erfüllt mehrere Zwecke (hab auch mehrere Accounts um gewisse Sachen getrennt zu halten). Habe aber auch noch einen Outlook Account, den ich quasi nicht nutze.

Zur Privatsphäre mache ich mir weniger Sorgen, denn es läuft nichts wichtiges über meinen Mailverkehr, das ich vor Google verstecken müsste; auch wenn es da manchmal um Dokumente oder andere Sachen geht.

G-Mail und für private Zwecke GMX. Wenn es nicht für verschiedene Zwecke unumgänglich wäre, würde ich auf G- Mail gerne verzichten.

Benutze Google als Anbieter für meine private Mail, weil man damit praktischerweise viel verknüpfen kann und in meinem Google Konto alles zentral wichtige zusammen kommt.

Gmail, einfach weils wegen Google-Konto praktisch ist

Heyyyy,

habe mir darüber nie Gedanken gemacht, warum ich welchen Anbieter nehmen sollte.

Ich habe 1 Gmail Adresse und 2 Outlook Adressen und eine Schulemail Adresse xD

LG Nova