Welche Getränke und Nahrungsmittel hast du (noch) nie probiert aber...
... gefühlt Jeder sonst schon?
Ich habe einige Leute ziemlich entsetzt, und es gibt sicher noch viele die ich probieren sollte. Die "suche" ich.
Z.B. Tiramisu, Kaiserschmarrn, Nanaimo, Himmel und Äad, Shakshuka, Bifteki, Schweineohren (Bäcker), Feuerzangenbowle,
Allergieinhalte, timing, Geschmackssache, kein Appetit darauf gehabt etc.
Gerne mit Text, wie Grund, habt ihr eine Bucketlist dafür, Alter evntl?
7 Antworten
Ich habe noch nie Sushi gegessen. Das hat den ein oder anderen schon sehr verwundert. Hat sich noch nie ergeben und ich habe da eigentlich auch kein Verlangen.
Feuerzangenbowle kenne ich tatsächlich nur als Film (-;
PS: von anderen genannt: Red bull- trifft auch für mich zu
Ich habe schon relativ viel Essen aus verschiedenen Ländern probiert, aber bei Süßigkeiten bin ich einbisschsn raus.
Ehrlich gesagt fällt mir jetzt praktisch nichts ein was ich nicht schon probiert hätte, was alle anderen die ich kenne auch schon gegessen haben.
Wobei das maximal Alkohol sein kann oder Süßigkeiten da ich beides praktisch gar nicht konsumiere. Okay und vielleicht typisch österreichische Gerichte die ich einfach noch nicht kenne aber da kam bis jetzt auch noch nie irgendwie das Gespräch drauf ob ich das kenne oder schon mal gegessen habe
Dubai-Schokolade. Habe ich bisher nur in Videos gesehen. Habe ich noch nie probiert. Werde ich auch niemals probieren, weil es einfach 1000% räudig aussieht.
Würde ich testen. Soll sehr cremig und such gesund sein. In D wird die zeitnah auch produziert. Gibt hier eine Kamelfarm :-). Bisher aber nur für iwi Kosmetik