Was denkt ihr über Chinesen in Deutschland
Bei den Benutzer Namen, bist du Chinese?
Vielleicht bin ich Chinese
9 Antworten
Die Chinesen, die ich kenne arbeiten, wollen mir ihren Glauben nicht aufzwingen, belästigen keine Frauen, Kinder etc. und verüben keine Gewalttaten. Ich habe mit denen persönlich noch nie ein Problem gehabt.
In meiner aktuellen Werkstatt und Berufsschulklasse sind wenige Ausländer, aber die meisten Ausländer davon sind Chinesen, Vietnamesen (quasi dasselbe) usw obwohl die prozentual im Vergleich zu anderen Ausländern sehr gering vertreten sind in Deutschland lustigerweise. Davon sind manche erst seit wenigen Monaten in Deutschland. Sie wurden als Gastarbeiter eingestellt und die haben sofort angefangen mit der Arbeit, während andere Leute seit Generationen hier leben, kein Deutsch können und nicht arbeiten gehen.
Sind meistens sehr nette Menschen und mir sehr sympathisch 🙂
Ich denke dass ich selten welche gesehen habe also Asiaten sind selten bei uns in der Gegend anzutreffen.
Allgemein sind mir Asiaten überwiegend als hart arbeiten und sehr ordentlich und pflichtbewusst bekannt. So wie es hier früher in Deutschland war
Sie passen sich ziemlich gut an.
Leider beobachte ich häufig das das nicht auf alle Nationalitäten zutrifft.
Werden auf jeden Fall immer weniger.
Meine Beobachtung der letzten Jahre.
Chinesen und Vietnamesen sind quasi das selbe 🤣
Heilige sc#€#&€ 😂😂