öffentliche Toilette 2024

3 Antworten

Sowas geht nicht würde auch Rufen besetzt und schau auf die Farbe das die Tür zu ist danach würde ich Nichts sagen

Ich sage dann einfach kurz "besetzt".

Ich habe mehrfach erlebt, dass diese Anzeigen nicht stimmten und kaputt waren, also weiß und trotzdem besezt oder tor und frei, weil sich die Scheibe irgendwie verdreht hatte. Manchmal ist sie auch halb halb zu sehen.

Wenn ich sehr dringend muss oder ein Kind dabei habe was dringend muss, probiere ich manchmal auch aus, ob sie nicht vielleicht doch frei ist. Wie gesagt, da ich schon mehrfach erlebt habe, dass dann 2 von 5 Toiletten frei und nur fälschlich rot angezeigt waren.

"Besetzt" rufen, aber auch realisieren: da hat jemand nicht geguckt, weil er es wahrscheinlich sehr eilig hat. Also mach ich schneller, damit er rein kann.