Ich hasse Versicherung Öffnungszeiten
Ich habe einen scooter vor ne monat oder so geschenkt bekommen und es hat eine abgelaufenes Versicherungskennzeichen und will den ja erneuern.
Das problem: der scooter ist in mein Heimat und ich bin an Werktage in einem Berufsbildungswerk was ich laut regeln leider mein e-scooter nicht mitbringen kann und deswegen steht es im Heimat.
Aber das nächste Problem: ich reise von Freitag und reise am Sonntag ab wieder in meinen bildungswerk.
Und jetzt kommt der part wo ich sie hasse wegen Öffnungszeiten: alle Versicherungsorte Habe einen Öffnungszeit bis 12-13 Uhr allerdings bin ich ein spätaufsteher und da schließen sie bevor ich überhaupt da hingehen kann und eine Kennzeichen für mein scooter zu erstellen, ich würde eher vor Ort machen da es flexiblerer ist aber die Öffnungszeiten fucken mich so ab wegen meine aktuelle Situation.
Was denkt ihr?
5 Antworten
alle Versicherungsorte Habe einen Öffnungszeit bis 12-13 Uhr...
Ich befürchte, dass du die Zeitspanne mit einer Mittagspause verwechselst.
Als ich bei ner Versicherung gearbeitet habe war ich für meine Kunden 7 Tage die Woche 24 Stunden erreichbar.
Mein Berater hat die Plakette auf seinem Schreibtisch zum Mitnehmen, und geöffnet hat er meist bis 20.00 Uhr.
Vielleicht solltest Du Dir eine andere Versicherung aussuchen.
Viel Glück.
Hass war schon immer ein schlechter Ratgeber.
Sowas kann man im europäischen Abendland alles online erwerben.
Grundlegende orthografische Fähigkeiten vorausgesetzt klappt das in Minuten.
Einmal früher aufstehen, dann klappt es vielleicht auch mit deinem Kennzeichen.