Hättet Ihr gern Superkräfte? Und wenn ja, welche?
Darf ich sie als Bösewicht einsetzen um die Weltherrschaft zu erlangen?
Mich oder die Superkraft?
15 Antworten
Also ich habe Kräfte, von denen ich lange Zeit nichts wusste. Die kamen irgendwann zum Vorschein. Die meisten direkt nach der Flutkatastrophe bei uns im Ahrtal.
Für mich waren das Superkräfte.
ich würd gern die zeit zurückdrehen können (oder manipulieren).
so kann man fehler immer wieder ausbügeln und entscheidungen anders treffen, schauen was passiert und dann wieder korrigieren.
Das hört sich spannend an, vorallem sind dabei der Kreativität und den verschiedenen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Da bin ich mit dabei 😁
Mir würde es eigentlich schon reichen, zu ahnen, welches Ergebnis meinem Vorgesetzten vorschwebt. Wie soll meine handwerkliche Arbeit (optisch, deinem Eindruck nach perfekt) aussehen?
(Ich hasse Kritik, wie: "Also ich hätte ja die Steckdose eher 'dahin' gesetzt...")
Ja, Kritik die erfolgt, nachdem es nicht mehr zu ändern ist, finde ich auch nicht so prickelnd. Ein Geselle in meinem Ausbildungsberuf war da drin absoluter Spezi :)
Zeit einfrieren 👹
Ja es ist einfach Grausam die schönsten Dinge im Leben vergehen am schnellsten.
Durch die Zeit reisen