AfD – eine schrecklich normale Partei

3 Antworten

Weil sowohl Weidel als auch Chrupalla sich immer gerne hinstellen und behaupten das nur die "Altparteien" sich in der Politik bereichern würden, selbst sich aber nun das Gehalt verdoppeln.

Im Übrigen wird immer zu Erst auf die Führung geschaut


koofenix  03.07.2025, 09:07

Sie haben doch ihr Gehalt nicht verdoppelt sondern nur die Zulage. Dafür hat sich auch die Fraktion verdoppelt.

anTTraXX  03.07.2025, 09:11
@koofenix

Nach der Logik müsste sich die Linke dem anschließen, komisch....tun sich nicht.

koofenix  03.07.2025, 09:13
@anTTraXX

Die kriegen auch ihre Zulagen und auch die Union und die SPD. Es ist Angelegenheit der Fraktionen wieviel sie dafür ausschütten.

anTTraXX  03.07.2025, 09:18
@koofenix

Die kriegen keine Zulagen
SPD und CDU nennen ihre nicht.
Die AfD hingegen grölt immer ganz laut was von Altparteien und wie dicht man am Volk sei und so, aber zahlen sich als erste Amtshandlung mehr Geld. Was ist daran "volksnah", das ist einfach verlogen!

Weidel und Chruppi spielen sich immer auf als Teil des Volkes, "einer von uns", genauso wie wir, die armen Schlucker, MIttelschicht, Mimimi-Mäuse eben und jetzt kassieren sie fett Kohle und wollen den wirklich armen Bürgern das Bürgergeld kürzen oder gar ganz streichen.

Diese wenig fein platzierte Doppelmoral widert mich wirklich an.

Weil die AfD ja ständig behauptet, sie würde anders sein als die "Altparteien" sein.

Merke: Wer sich selbst als Saubermann hinstellt, dann aber dreckiger ist als alle anderen, der ist einfach nur peinlich, verlogen usw.