Zu kaltes Wasser getrunken,Übelkeit ist das normal?

3 Antworten

Vlt eher Grippe die geht momentan um

Die doofe Grippe habe ich vor 1 Monat gehabt und das ganze 18Tage. Vielleicht bin ich wieder anfällig das Stimmt.

0

Ich hab sie wahrscheinlich gerade:( am Wochenende:(:(:(

0

Oh gute Besserung da hilft wirklich nichts außer Wick und viel Tee😞

0

Ja, das kommt vom eiskalten Wasser und das hast Du noch 2 Tage!!!!!!!!! Was meinst du wohl warum die Beduinen und Wüstenbewohner warmen Tee trinken trotz der Hitze? Der Magen kriegt bei dem Temperatursturz einen Knacks!

Ja du hast voooll recht mein Körper hat sich wieder erholt 😃 Nie wieder eiskaltes Wasser,dass war mir eine Lehre!

0

Woher willst du wissen, ob das von dem Wasser kommt? Und wieso fragst du überhaupt hier? Gehe doch zum Arzt und schildere ihm genau das, was du hier aufgeschrieben hast. LG




Schau mal ich habe ganz normal gefragt ob es auch jemand erlebt hat.Heute ist Samstag und ich wollte jetzt mit Gliederschmerzen nicht zum KH! Du musst mir nicht antworten,weil geholfen hast du mir nicht!

0

Was möchtest Du wissen?