Wie kriege ich Herpes auf der Oberlippe weg?!

6 Antworten

mit Hexomedin Tinktur. Das brennt zwar wie Hulle, aber trocknet schnell aus und ist schneller weg. Mit Zovirax bringt das meistens nichts mehr wenn die Bläschen schon da sind.

Entweder durch Produkte aus der Apotheke, oder aber mit Desinfektionsmittel. Das Desinfektionsmittel ist viruzid, tötet also Herpesviren ab. Aber Vorsicht, der Alkohol trocknet die haut extrem aus, also nicht zulange auf der Haut belassen. Desinfektionsmittel auf ein Wattepad, einige zeit auf die betroffene Haut drücken und gut ist.

Wenn du keine entsprechende Cream hast, Jod drauf, nimmt den Juckreiz. Ich hab es mal mit Zahnpasta fast ausgetrocknet. Aber am hilfreichsten sind entsprechende Salben. E

Also Desinfektionsmittel ist dafür am geeignetesten. Ich habe herpes seit dem ich denken kann.. und das mehrmals im Jahr. Auf der nase Lippen , in der nase etc... hatte es schon fast überall. Hab auch alles möglich ausprobiert. Nichts hilft wirklich. Außer desinfektionsmittel. Wenn da die ersten Blässchen sind, nimmst du hochprozentiges Ethanol und reibst vorsichtig bis die Blässchen aufplatzen. Und reibst weiter. Das zerstört die Viren. Falls dann nach ca 2 Std der herpes nicht weg ist, wiederhole es alle 15 min. Am ende des Tages ist der weg. Am schnellsten ging es bei mir innerhalb von ca 9 Stunden weg. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?