Das Lied kenne ich auch. Es heißt "Nanana" oder "Oh nanana" oder so ähnlich. Genau kann ich es dir aber nicht sagen, da ich es schon ewig nicht mehr gehört habe.

...zur Antwort

Gehe auf das Anrufprotokoll und drücke ganz lange auf die Nummer deines Vaters. Dann drückst du dort "auf die Sperrliste setzen". Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Niemand kann dir einen Tipp geben oder einen Trick nennen, um früher in den Stimmbruch zu kommen. Jedes Lebewesen entwickelt sich verschieden schnell. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, endlich Busen zu bekommen, aber ich kann auch nichts daran ändern, dass ich mich körperlich eben nicht so "schnell" entwickle.

...zur Antwort

Nein, du hast keine Rechte darauf, die Hausaufgabennoten vor der Zeugnisausgabe zu wissen. Sie werden nämlich in die schriftliche Note eingewertet und dann weißt du sie sowieso (wenn du ein guter Rechner bist ;) ). Auf jeden Fall muss er sie dir nicht sagen.

...zur Antwort

Woher willst du wissen, ob das von dem Wasser kommt? Und wieso fragst du überhaupt hier? Gehe doch zum Arzt und schildere ihm genau das, was du hier aufgeschrieben hast. LG




...zur Antwort

Schon gut, meine große Schwester (16) ist jetzt auch zuhause. :) Ich habe aber immer noch eine Gabel griffbereit, falls doch ein Einbrecher kommt... :D

...zur Antwort