Handy spricht plötzlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich irgendeine Bedienungshilfe in den Einstellungen aktiviert.

Marcmario
Fragesteller

nein... hab nur CM Security aktiviert... und die standard dienste also nix was reden kann

Meine Ex hatte so ein App auf meine Ex sie konnte meine Unterhaltungen immer mithören egal wo und mit wem ich bin durch mein Handy... vllt stalkt dich jmd !!! Es ist wirklich wahnsinnig wie viele apps es gibt und wie schlimm die unser privatsphäre treffen ! An deiner Stelle würde ich das Handy neu programmieren also alles löschen formatieren und alles wd neu installieren

FrommeHD  13.03.2015, 21:30

Ja klar, man programmiert mal so einfach ein neues Betriebssystem. Du bist bestimmt so ein Walldorfschüler, oder?

Nil1001  13.03.2015, 21:39
@FrommeHD

Ich habe das schonmal gemacht aber nicht selbst und bei Mediamarkt... ! Da habe ich mein handy gekauft und mich wegen des Apps beschwert. Sie haben alles umsonst gemacht... Man darf nur nicht -->Dumm<-- sein... alles ist möglich !!!

Was für ein Handy ist es? Es gibt auch ne vorlese Funktion die auch ziemlich strange ist wirklich.. Weil egal wie das Handy macht nur das was du ihm sagst

einmal alles auf werkeinstellungen!! :)