Sollte ich Angst haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut 👍 Bei mir ist das leider auch schon mehrfach passiert. Bei mir hat nach spätestens 10min bis 1h die Leitstelle in Zwickau angerufen und gefragt was los ist.

Bleibe dann auf jeden Fall ruhig und eekläre es ihnen da sie sobald die das gefühl haben das etwas ist Polizei oder RTW zu dir schicken könnten

Die werden es verstehen da sie sowas öfter haben und man meist auch keine Rechnung bekommt👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katy473
Fragesteller

Okay, danke dir

Collin3  14.07.2023, 03:08
@Katy473

Klar wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Es wird schon nichts passieren. Die würden wahrscheinlich doch auch zurück rufen um sicher zugehen

Mit deinem Handy stimmt definitiv was nicht wenn es das von allein macht, du solltest fremdzugriff auf dein Handy ausschließen.

Ruf einfach bei den Notruf an und sage denen Bescheid dass du es aus versehen gemacht hast und alles ok ist.

Katy473
Fragesteller

Sowas kann ich nicht, das ist immer so ein Problem, ich kriege selbst Panik wenn ich selber beim Arzt oder so anrufen muss...

Narrativium  14.07.2023, 03:08
@Katy473

Aber wenn der Notruf zurückruft und du nicht abhebst, dann wird ganz sicher jemand bald vor der Tür stehen, kannst du ja entscheiden.

Primisent  14.07.2023, 03:09
@Katy473

Hat es allgemein was mit Ärzten zu tun?

Oder hast du einfach Problem beim Telefonieren?

Katy473
Fragesteller
@Primisent

Nein, das ist bei allem so. Selbst wenn ich im Geschäft was kaufe, ich kriege immer Panik..

Primisent  14.07.2023, 03:13
@Katy473

Dann hast du Panikstörung. Solltest du es besser behandeln lassen.

Collin3  14.07.2023, 03:07

Mach das nicht, da sie Katy höchstwahrscheinlich über die Leitstelle in Zwickau anrufen werden