Handy zeigt Fastboot an?

Edit: Es zeigt nun plötzlich nix mehr an, aber starten tut es auch nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Rückseite abnehmen kannst, dann akku rausnehmen und wieder einlegen. Ansonsten nah einer option suchen wie "exit" und mit den lautstärketasten nach oben/unten navigieren. Anschließend "exit" mit der ein/aus taste auswählen und eventuell nochmal "exit" oder "reboot" auswählen. Sonst lange (10-20 sec.) ein/aus drücken um einen neustart zu erzwingen.

KeinMeister257
Fragesteller

es ist doch bereits im Neustart, da ist nix mit exit und jetzt zeigt es gar nix mehr an, komplett shcwarzes bild

Jw210645  31.08.2023, 16:41
@KeinMeister257

Es handelt sich beim fastboot um eine möglichkeit, das handy zu starten. Wenn fastboot angezeigt wird, ist ein fehler aufgetreten, weshalb man durch langes ein/aus drücken das neustarten erneut versuchen kann

Lange die Lauter-Taste und Ein/Aus-Taste gleichzeitig drücken. Falls das nicht klappt mit der Leiser-Taste und Ein/Aus versuchen