Zigarettengeruch aus Büchern bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt soviel ich weiss keine "Tricks" dafür, einfach an einem schönen Tag draussen offen hinlegen und den ganzen Tag liegen lassen.

Wickle sie in dünne Folie ein und stecke sie ein paar Tage ins Tiefkühlfach. Dann sind alle Gerüche verschwunden.

Steck mal ein bis zwei Tage in Katzenstreu, nicht die billigste kaufen, meist geht der Geruch dann weg.

Alle in nem kleinen Raum offen hinlegen und mit paar freunden viel Cannabis Konsumieren. Der Geruch sollte sich dann ändern ^^

😂😂😂👍👍👍

0

Einfach über den Tag raus an die frische Luft legen.