Wo kann man heimlich rauchen /wo es niemand sieht?

6 Antworten

Am wenigsten auffällig ist meistens das im ersten Augenblick am auffälligsten erscheinende, nämlich das normale Benehmen. Wenn du die Straße entlang gehst und eine Zigarette an hast, wird kaum jemand etwas sagen, außer du triffst ausgerechnet deine Eltern, Großeltern oder Geschwister. Wenn du dich aber irgendwo in eine Ecke verkriechst, dich hinter einen Busch hockst und versuchst unsichtbar zu sein, während du deine Zigarette rauchst, sticht das sofort jedem ins Auge, so dass jedem bewusst ist, dass du versuchst was zu verbergen.

T3Fahrer

Ich habe mal einen Bekannten auf der Straße gesehen (14 Jahre), der eine E-Zigarette mitten in der Stadt geraucht hat und es hat niemand interessiert.

1

Auf dem Schulklo. Ist richtig gemütlich, und der Rauch mischt sich mit anderen Gerüchen.

Lass es lieber bleiben. Ist auch billiger.

Wir wollen es nur einmal machen danke aber Nachricht nicht dort sonst bekommt man Stress wenn das auffällt

0

Erstmal sind die Schulen Kitas zu . Aber das ist zum einen blöder Ort zum anderen werden die von Lehrern Erzieher dabei erwischt dann wirds für Teenager aber stressig . Da es eine staatlicher Ort ist werden Eltern u. Jugendamt eingeschaltet . Auf Schulhof für U 18 verboten .

0

Nein, es hat nicht jeder gemacht, mich mit einbezogen.

Dann macht es halt irgendwie außerhalb der Stadt/Dorf oder irgendwo, wo nicht allzu viel los ist.

Ne, habe das nicht gemacht, wofür brauchst du das denn? Findest du, dass es gut riecht?

Nein auf keinen Fall wir wollen ein Musikvideo drehen und wollen es nicht rauchen aber einfach halten oder kurz im Mund haben

1
@Askdupplequest

Könnt ihr doch meinetwegen am Waldrand machen. Oder in einer dunklen Straße

1

Was möchtest Du wissen?