Wie töten Würgeschlangen genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, alles ist richtig.

Die Würgeschlange drückt immer mehr zu. Bei jedem Ausatmen ihres Opfers zieht sie gleich nach, so das es nicht mehr einatmen kann. Bei dem starken Druck kann auch da Blut nicht mehr zirkulieren, das wars. Und dass da auch die Knochen brechen, ist eigentlich logisch, aber nicht die Todesursache

upsala007  01.06.2013, 23:55

danke sch*n!!

0

es ist mitlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass die opfer nicht ersticken, sondern an einem kreislaufkollabs versterben. auffällig war nämlich, dass der eintretende tod, viel schneller eintritt, als im üblichen ein erstickungstod. also bitte vorher gut informieren, bevor man etwas öffentlich postet.

Sie "wickeln" sich um ihr opfer und erdrücken es, indem sie dien griff immer enger ziehen. Dabei kann es ersticken oder das blut kann abgeschnürt werden oder eben auch die knochen gebrochen.

würgeschlangen umschlingen ihre beute mit ihren körper und ziehen ganz fest zu dann erstickt die beute danach isst die würgeschlöange ihre beute auf

Sowohl als auch. Sobald sie einmal um dein Hals ist kann sie so doll drücken. Dass kein Blut mehr ins gehirn fließt was dich noch nicht tötet und dein Genick kann brechen.

Es könnte dich auch am oberkörper um winden und so fest drücken dass du rippenbrüche erleidest. Teilweise soger zertrümmert.