Wie lange muss ein Raucher nicht rauchen, damit es bei dem Nichtraucherpartner beim Küssen nicht nach Aschenbecher schmeckt?
Also da hilft kaum gründliches Zähneputzen und Mundspülung, weil sich die Russpartikel gleich nachdem ausatmen von der Lunge in den Mundraum verlagern und es wieder nach Aschenbecher schmeckt.
Vllt würde Lungenspülung und ausbleichen helfen.
Wie lange müsste jemand nicht mehr rauchen, wenn die Person 1 Jahr lang täglich eine Zigarette geraucht hat, um es nicht mehr rausschmecken zu müssen?
3 Antworten
Der Geruch und Geschmack von Rauch bleibt leider länger hängen, als man denkt. Selbst wenn man gründlich putzt, setzt sich das Nikotin und der Teer in Schleimhäuten, Zunge und Atemwegen fest. Bei nur einer Zigarette am Tag über ein Jahr kann es trotzdem Wochen dauern, bis der Körper das komplett abbaut. Viele berichten, dass der typische „Aschenbecher-Geschmack“ beim Küssen nach zwei bis vier Wochen Rauchstopp deutlich nachlässt und nach ein bis zwei Monaten meist ganz weg ist. Ganz wichtig ist viel trinken, gute Mundhygiene und Geduld, dann verschwindet es.
Kaugummi (Pfefferminzgeschmack) funktioniert bestens.
Oder jemanden küssen, der/die auch raucht.
Ich denke, wenn Du es weißt, wirst Du es immer schmecken.
Die interessante Frage ist doch: Wie lange wird es dauern, bis jemand, der nicht weiß, dass Du rauchst, es nicht erkennt.
ich schmeck beides raus.