Wespe benommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht etwas Zeit, um sich auszuruhen und Kraft zu tanken. Möglicherweise schläft sie auch (sind ihre Beine angezogen?)

Danach wird sie wahrscheinlich versuchen wieder wegzufliegen. Warte einfach mal ein paar Minuten ab.

Danke:)

0

Lass sie halt einfach mal in Ruhe. Die berappelt sich schon

Okeii 🫡

0

lasse sie in ruhe. sie wird sich evtl. erholen und weg fliegen.