Wespen im Rollladenkasten,was tun?

3 Antworten

insektengift kannst selbst auch reinsprühen von außen nach oben wo der rollo rauskommt.oder am gurt und eben ein paarmal wiederholen bis keine mehr fliegt.den deckel könnte man auch abschrauben mit der gefahr das alle rauskommen und auf dich losgehn.sprühen ist einfacher

Tatsächlich gibt es nur diese beiden Möglichkeiten. Kasten ausbauen und nest entfernen oder eben insektenvernichter rein. Bin mir gerade auch nicht sicher ob das einfach so erlaubt ist

Hallo,

probiere es noch mal bei der Feuerwehr, die helfen nämlich manchmal auch.

Falls Du noch Fragen hast, steh ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg