Was ist los mit mir (seit 2025)?
Bin 15, bin nach Frankfurt gezogen geh an eine sehr asoziale Schule [die einzige die ansatzweise in der Nähe ist] iwie läuft halt alles schief
- Ich höre meine Eltern jeden Abend streiten
- Ich kann nd schlafen
- Keine Freunde im Viertel und keine Leute zu denen ich Kontakt haben will
- Meine Freundin hat sich aufgrund der Entfernung getrennt
- Hab jmd wichtiges verloren
- Hab angefangen zu rauchen, obwohl ich vorher nie der Typ dafür war
- Eine gewisse Alternative für Deutschland fuckt mich ab
Usw usw klar ich kann mein Mindset ändern, aber das ist alles wie in einer Trance als ob ich nd wach wäre
Hilfe?
Bin total müde und schlafe und Weine nur -.-
4 Antworten
Ich kenne das Gefühl, wenn das Leben sich wie in Trace anfühlt. Meine Eltern haben sich eine lange Zeit auch nur noch gestritten. Ich habe auch geraucht (teilweise leider immernoch)und sehr viele Freunde verloren.
Was mir durch die Zeit geholfen hat war tatsächlich, dass ich versucht habe Dinge zu finden, welche mir evtl Freude bereiten und immer auf diese zurück zu greifen wenn ich unter Stress stand. Also habe ich versucht die negativen Dinge um mich herum auszublenden War hart aber hat geholfen. (Das waren bei mir so Dinge wie: Lesen,mein Glaube, Musik hören,fittness und jegliches wo ich mein Gehirt kurz abschalten konnte und meinen Schmerz bekämpfen/lenken konnte.)
Meine Freunde, die ich jetzt habe, sind Menschen, welche mir immer helfen. Ich hätte aber am Anfang nie gedacht, dass wir irgendwann so gut sein werden. Versuch dich mit Leuten anzufreunden. Manchmal rechnet man nicht damit, wie gut es tuen kann jemanden zu haben.
Ich hoffe du findest das richtige, was dir hilft und so wieder zu dir selbst. Schicksalsschläge sind immer schrecklich und das werde ich nicht runter reden, aber sie gehen vorüber. Irgendwann füllt sich diese Leere in einem, man muss es durchstehen.
(P.S. Mich fucken die blauen auch ab und nicht jeder in Frankfurt ist Assotial maybe findest du jemanden den du Sympathisch findest)
Gibt es jemanden in deiner Schule mit dem du dich gut verstehst? Weil ein guter Freund ist meiner Meinung das wichtigste was man braucht wenn alles andere Scheiße ist. All deine Probleme werden nur noch halb so groß wenn du einen besten Freund hast.
Also wenn du keinen hast, schau dich nach jemanden um der in Frage kommt und versuch Kontakte zu knüpfen.
Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, beispielsweise bei einem Psychater.
Schau mal auf der Seite, das hat mir damals geholfen nicht vollkommen verrückt zu werden. Ich brauchte nur das richtige Coaching für mein Mindset.
https://beyourownsystem.de/business-mindset
Fokussiere dich auf dich selbst, lass dich von anderen nicht beeinflussen.
Wenn du deine Eltern streiten hörst, zieh Kopfhörer auf und mach dir einen Podcast an. Einen mit Mehrwert, der deinen Geist fördert. Setz dich an den PC und recherchiere wie du da raus kommst. Du hast dein WARUM schon gefunden, jetzt finde das WIE und setze es um.