Warum trinkt das Mädchen aus meiner Flasche?

3 Antworten

Fassen wir also mal zusammen: Sie faßt dich (im Unterricht!!!) an, sie greift nach deiner Hand, sie will unbedingt aus deiner Flasche trinken........

Was sagt uns das?

Sie will sich von dir adoptieren lassen? Nein, viel stärker, viel schlimmer. So langsam hält sie dich wahrscheinlich für jemand, der schwer von Begriff ist.

Mach also endlich Nägel mit Köpfen. Erwidere ihre Aufmerksamkeit durch nette Gesten, leg ihr mal den Arm um die Schultern, streichle ihre Hand - und verabrede dich endlich mit ihr..... Vorausgesetzt natürlich, dass auch du sie magst.....

Hey,

ich finde, du hast eigentlich deine Frage schon so gut wie beantwortet.

Ich weiß das nur von meiner Schwester, die Schulkollegin, wo sie bei ihrem Sitznachbarn auch ständig nach Körperkontakt gesucht hat und ebenfalls aus der Flasche getrunken hat.

Der Junge wusste erstmal nicht, wieso sie das macht, da das doch ekelhaft ist, daraus zu trinken, wenn jemand anders schon daraus getrunken hat.

Irgendwann hat der Junge zufällig mitbekommen, wie ihre Sitznachbarin über ihn gesprochen hat und zu den anderen gesagt hat, dass sie auf ihm steht.

Daher möchte ich dir sagen, dass es Durchaus wahrscheinlich ist, dass sie auch was von dir will.

Nach dem Anfassen, Körperkontakt und dann aus der Flasche trinken, dass sagt schon vieles aus und SIE wartet nur noch darauf, dass DU eben Signale sendest, damit sie das Gefühl hat, dass du auch auf sie abfährst.

Deshalb wenn DU sie hübsch/sympathisch findest, dann nutze doch die Chance und spreche sie darauf an und sag ihr, ob sie Interesse hätte, dich zu treffen und dann könnt ihr euch sicher besser kennenlernen und du kannst ihr dann deine Liebe gestehen.

Viel Erfolg ;-)

Alles ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein. Unternehmt doch mal was zusammen :)

Was möchtest Du wissen?