Warum kann ich mich nicht richtig errinern?

3 Antworten

Das klingt sehr merkwürdig. Vom bloßen Geruch irgendwelcher alkoholischen Drinks wird man nicht betrunken. So viel Alkohol kann dadurch garnicht in der Luft sein.

Was du da beschreibst, muss eine andere Ursache haben. Hast du deine Getränke an diesem Abend immer im Blick gehabt?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Peacey123 
Fragesteller
 04.12.2023, 22:52

Eigentlich schon, aber vielleicht hab ich es irgendwann mal kurz aus den Augen gelassen, anders kann ich mir das sonst nicht erklären

0
aalbtraum, UserMod Light   04.12.2023, 23:02
@Peacey123

Das gesamte medizinische Personal unterliegt der Schweigepflicht. Wäre aber auch egal, oder? Wenn du nicht aktiv getrunken hast, liegt keine Verfehlung deinerseits vor.

0
Peacey123 
Fragesteller
 04.12.2023, 23:04
@aalbtraum, UserMod Light

Ah okay, vielen Dank. Meine Eltern würden mir sowas dann halt wahrscheinlich nicht mehr so schnell erlauben

0

Vielleicht hat ein "Witzbold" auch irgendwas mit Hasch versetzt? Kekse/Kuchen etc.? Oder Du hast was getrunken was Du als ohne Alk eingestuft hast, das aber trotzdem welchen drin hatte, Vodka schmeckt man kaum wenn er mit was süssen oder Obstsaft vermischt wird... so wie Du das beschreibst hast Du Alk und/oder Drogen konsumiert.

Peacey123 
Fragesteller
 04.12.2023, 14:37

kann Sein das mir jemand war untergemischt hat, weil Kuchen hab ich gegessen aber der hat ziemlich normal geschmeckt, keine Ahnung ob man das schmecken kann

0
DocPsychopath  04.12.2023, 18:40

Warum sollte jemand das tun? Das Zeug kostet doch eine Menge und das lässt man anderen doch nicht "anonym" angedeihen.

1
Narva  04.12.2023, 18:43
@DocPsychopath

oh das "passiert" schon mal, einfach um zu sehen wie es ist wenn andere neben den Schuhen stehen, gab doch erst einen Fall in Deutschland wo jemand Haschkekse zu seinem Einstand mitgebracht hat ... die neue Stelle war dann aber ganz schnell wieder Geschichte.

2

Ja sicher kann Eingeatmetes wirken. Oder was passiert wohl sonst beim Rauchen? Von was auch immer.