Wann wieder rauchen? Zungenpiercing

10 Antworten

Du solltest bestenfalls die ganze Heilungsphase nicht rauchen.. wenn du das nicht schaffst mindestens 48 Stunden nach dem Piercing.. und nach jedem mal rauchen schön ausspülen :)

Also ich hab vor 7 tagen auch eins bekommen mein Piercer meinte 7 tage aber jeder piercer sagt da was anderes. ich hab allerdings nicht aufgehört da ich es anfangs vergessen hatte und danach war es mir um ehrlich zu sein egal:x

7 Tage :O das halt ich nie im leben aus :o ... 1 Tag währe schon schlimm aber 7 Tage nie im Leben :D

0
@BlubbBlaaah

Ja also ich hab ja auch gleich 1 std danach geraucht und nichts ist passiert.:D hätte das auch nicht ausgehalten:D

0

ist so ähnlich als wenn ein zahn gezogen wird, ich mein jetzt wundenmäßig und so. die ersten 24 stunden am besten gar nicht rauchen. noch besser sind 2 tage wenn du solange durchhältst ;-)

Ich habe trotzdem geraucht, aber eingeschränkt. Die Piercer sagen 2 Tage. Also das kannst du für dich entscheiden wie es dir weh tut oder eben nicht.

man sollte ca 4 Stunden nicht rauchen - länger ist zwar gesund aber tatsächlich nicht nötig.....

Direkt danach zu rauchen kann zu enormen Blutungen und zu einer erheblich stärkeren Schwellung führen.....

Nach dem Rauchen nicht mit Mundspülung sondern nur mit Mineralwasser spülen!!!!

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?