Von Nachbarin wahrscheinlich beim Rauchen erwischt?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass da etwas passieren wird. Wenn sie so nett ist, wie du es beschreibst, dann versteht sie dich und wird es deinen Eltern nicht sagen. Jeder hat in dem Alter das Rauchen ausprobiert, sie bestimmt auch. LG

Sie wird wohl nichts sagen lass sie einfach in ruhe nicht ansprechen^^

Das du zu jung für den mist bist weißt du sicherlich selbst^^

dabdk 
Fragesteller
 22.07.2018, 13:30

Weiß ich, ich fand eigentlich nur den Rauch cool

0
Mixers  22.07.2018, 13:31
@dabdk

OK naja deine Gesundheit wird es dir später danken

0

Hallo,

ich würde sie nicht extra ansprechen. Du würdest sie wahrscheinlich nicht beeinflussen können. Du musst damit rechnen, dass es irgendwann Mal bei einem Small Talk herauskommt. Das kann rein zufällig irgendwann nebenbei angesprochen werden, wenn Deine Eltern und Deine Nachbarin sich unterhalten.

Wenn es so passiert, dann ist es eben so. Du hast geraucht, also stehe dazu. Wenn Du Dir vorgenommen hast, dass es nicht mehr vorkommen soll, dann um so besser. Sollte es herauskommen, kannst Du dann erzählen, dass Du es Mal ausprobiert hast, nicht mehr und nicht weniger.

Ich an Deiner Stelle würde es gelassen angehen. Du kannst es nicht beeinflussen, also sind auch Sorgen darüber zweckfrei.

Nimm es als Erfahrungswerte an, höre auf mit dem Rauchen und alles ist gut.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Ne, vergiss den Vorfall. Sie wird nichts sagen.

Warum sollte die Nachbarin das tun? Nicht jeder Nachbar mischt sich ungefragt in Dinge ein, die ihn nichts angehen.

dabdk 
Fragesteller
 22.07.2018, 13:49

Weil sie mit meiner Mutter befreundet ist & sich sorgen macht

0
Lotta1965  22.07.2018, 14:19
@dabdk

Trotzdem petzen sie nicht gleich - die will ja weiterhin eine friedliche Nachbarschaft.

0