Kannst es mit gewissen Gummis probieren, ich Rat dir aber ab, am Ende ist irgendwas doch falsch & du trägst das Ding noch länger, lass es einfach

...zur Antwort

Der Satz ist richtig

...zur Antwort

Ne, wir Schweizer schreiben so, aber natürlich schreiben wir in Diktaten auch "Schwein" und nicht shwein.
Die Schweizer schreiben aber gerne unter sich auf schweizerdeutsch & da schreibt man je nach Kanton anders zb schreiben die einen niet & die anderen nütt. Wir schreiben ach vieles mit sh, aber andere mit ch.

...zur Antwort

Ich komme zwar nicht von der Walldorfschule, aber ist überall nicht erlaubt, Weil’s in Deutschland eine Straftat ist. Rauchen ist in Deutschland ab 18 und wenn Lehrer weggucken oder es erlauben, haben sie meiner Meinung nach ihre Aufsichtspflicht verletzt. Ich komme aus der Schweiz, wo man ab 16 rauchen darf, auch in der Schule, aber nur an einem bestimmten Platz und unter Aufsicht und nur in der Mittagspause, wer unter 16 ist kommt da nicht rein, weil da immer Lehrer standen

...zur Antwort

Damit musst du zum Hautarzt gehen & 3 mal am Duschen ist überhaupt nicht gut 1 mal am Tag reicht
Warum duschst du 3 mal am Tag?

...zur Antwort

Ich empfinde mein "drogenfreies Leben" nicht als langweilig, du kannst nämlich alles machen was du willst & hängst nicht ständig am Joint, dass einzige was du machen musst ist essen & drinken, du hast 10 mal so viel Freiheiten wie mit Drogen!

...zur Antwort

Du kannst auch als Evangelischer in den Katholischkurs wechseln ich kenne viele, die von Evangelisch zu Ethik oder von Katholisch zu Ethik gewechselt sind, du kannst ja trz an Gott glauben.

...zur Antwort