Volvic als Wasserersatz?

6 Antworten

Ja...du kannst auch Volvic trinken. Oder mache dir eine Schorle aus Saft und Wasser, oder Wasser und Zitrone, oder selbst gemachten Zitronentee, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Das schöne ist, dass du Wasser nicht nur über Trinkwasser aufnimmst. Reiner Apfelsaft oder Milch bestehen ja auch schon zu 90% aus Wasser. Du kannst also deinen Wasserhaushalt mithilfe von allen Getränken (außer Alkohol) ausgleichen.

Wichtig ist nur zu wissen, dass Fanta nicht so gesund ist, wie ein Glas Wasser und du solltest darauf achten, dass du die im Trinkwasser enthaltenden Nährstoffe wo anders aufnimmst :)

volvic? ist eigentlich nur sündhaft überteuertes wasser aus der flasche. klar kannst das trinken.

Immerhin besser als Limonade. Achte einfach darauf das nicht zu viel Zucker drin ist.

Volvic ? Ist doch auch (teures) Wasser !

larissajaksz 
Fragesteller
 31.01.2015, 17:46

Ja ich meine aber nur das Wasser mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

0
summersnow19  31.01.2015, 17:47

Ok ! Klar kannst du das trinken , aber wie bereits erwähnt ... Achte auf den Zuckergehalt

0