Trinkspiele für den 18 Geburtstag?

9 Antworten

quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=612758:

Bad Taste Party: total bekloppt saufspiel (stapel kartenim uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte - folgende bedeutung haben die karten:

  • 1) Ass = musst selber trinken 2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt 3) König = alle kerle müssen trinken 4) Dame = alle mädels müssen trinken 5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen wackelpudding : kein wasser sondern wodka // wodka pfannkuchen // crepes Bowle(n) :Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Spielt Monopoly und ersetzt die Spielfiguren mit kleinen Jägermeisterfläschchen...

bimbo0815oida  15.01.2016, 17:12

Was hat das für einen Sinn?!

Wenn man über Start ziehst zwei SchnäpseLoL

geiler Post ;)

0

herr der ringe anschaun,... jedes mal wenn jemand "Ring" sagt, musst du trinken!

JDshane 
Fragesteller
 03.08.2011, 22:26

an sich gut, aba keiner ist herr der ringe fan und es dauert ja ziemlich lange ;)

0

na euch möchte ich nicht als Freunde haben wenn das so Tradition ist

JDshane 
Fragesteller
 03.08.2011, 22:22

es ist ja nix gemeines und alkohol ist auch net viel dabei, geht ja eher um den spaß den die geburtstagskinder dann haben^^

0
DelfinaLouisa  03.08.2011, 22:30
@JDshane

also ich habe mich damals sehr geärggert das ich fast nur Alkohol bekommen habe.

0
JDshane 
Fragesteller
 06.08.2011, 01:52
@DelfinaLouisa

naja so sind die zwei eh nicht drauf, und einer von beiden werden wir sowieso fast keinen alkohol geben weil sie eben wenig vertragt und wir wollen sie ja nicht schon um mitternacht abschießen^^ und die andre kann mehr trinken und weiß auch wieviel sie verträgt^^

0

also: wir haben da so ein spiel (weis aber nicht ob es klar rüberkommt wenn ich erkläre) das der absolute burner ist. ähnlich dem quartern was brauchst du: - 2 gläser mit flachem boden und nicht zu kleiner öffnung, - eine 20cent münze, - viel bier (mit schnaps nicht ratsam)!! vorbereitung: die 2 gläser im abstand von einer zigerettenschachtel aufstellen. das dem körper nahe mit dem boden nach oben und das andere mit der öffnung nach oben. ziel: münzenrand zwischen 2 finger klemmen und die münze auf den boden des 1 glases zu werfen. durch den abprall soll sie ins 2 glas bevördert werden. fals das der falls das der fall ist, kann man bestimmen wer trinken soll. die regelung geht noch weiter: wenn die münze vorbeischiest ist nichts. aber wenn sie den rand treffen sollte und dann nicht im glas landen sollte, sollte/muss jemand aus der gruppe "sfida" (sry bin halbitaliener, man kann auch was anderes rufen). somit wird der werfer herausgefordert und muss nochmal werfen. wenn er nun trifft, muss sein herausvorderer das glas trinken, wenn daneben ist der werfer dran. ACHTUNG: falls der rand ein 2.,3.... mal getroffen wird, werden die zu trinkenden gläser mehr. dh ein mal rand = sfida, ein weiters mal rand = doppia (also 2 gläser). ok wenn soweit alles klar ist, komme ich zu den trinkregeln: der, der trinken muss, muss einige regeln befolgen, die lauten: das glas wird mit der linken hand und gespreitzten linken kleinen finger zum mund geführt; es wird nun geprostet ("zum wohle" usw); dann auf ex ohne absetzen ausgetrunken; sobald ausgetrunken "bitte nachfüllen" rufen. eine andere person füllt das glas nach. fals eine dieser regeln gebrochen wird, heist es noch eins trinken. wenn man das verstanden hat, ist es eines der besten tirinkspiel (selfmade) falls noch ne frage ist, melden have fun^^