Trinkspiele am 18. Geburtstag

5 Antworten

Kauf dir "Pop up Pirate" von Tomy oder Croco Doc von MB, ich glaub das ist genau das Richtige =) Und der verliert, der muss trinken! Viel Spaß!

Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 13:01

Hallo,

ich denke so etwas ist richtig klasse wenn man mit mehreren Leuten zusammen spielt in einer "gemütlichen" Runde.

Wir möchten aber ein Spiel spielen oder ähnliches mit dem Geburtstagskind, wo es alleine im Mittelpunkt steht...

Aber trotzdem vielen Dank :) - endlich eine vernünftige Antwort!! :)

0
Catmaus  19.09.2012, 13:06
@Cappo3000

Aso sorry, das hab ich dann nicht ganz verstanden ;) Leider weiß ich so ein Spiel auch nicht, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und eine tolle Party! Aja und gern geschehen =) Lg

0
Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 13:09
@Catmaus

Ist doch überhaupt kein Thema :) - ich find' schon noch was. Danke !! :)

0
Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 13:14
@Catmaus

Ist doch überhaupt kein Thema :) - ich find' schon noch was. Danke !! :)

0

Ein Extrem Lustiges spiel allerdings funkioniert es nur wenn man schon einen im Tee hat. und zwar setzt ihr euch an einen Tisch dann geht einer raus und die anderen raten wer rausgegangen ist. Das Team das gewinnt (tisch oder der der rausgeht) muss einen trinken.

Ich halte das für keine gute Idee! Wer weiß wie das noch ausgeht. die Jugend von heute..

Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 12:59

Auf den Alkhol soll kein Wert gelegt werden. Wir möchten einfach nur irgend ein Spiel oder ähnliches, dass die ganze Party etwas davon hat. Hauptsache es ist lustig und unterhält alle.

Vielen Dank für die klasse, hilfreiche Antwort ;) Noch zu der Aussage "die Jugend von heute" - Ich persönlich lebe straight edge - heißt unter anderem, dass ich selbst keinen Alkohol trinke - aber vielen Dank auch :)

0
EmaiI  19.09.2012, 13:08
@Cappo3000

Wieso wird erst bei Alkohol immer alles witzig. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Denk mal drüber nach.

0
Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 13:16
@EmaiI

Bitte nochmal meinen Kommentar genau durchlesen ;)

0
Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 13:36
@EmaiI

Nicht gelesen, dass auf den Alkohol kein Wert gelegt werden soll? (Somit kann auch so gut wie nichts oder gar nichts dabei sein) Wir brauchen einfach ein lustiges Spiel oder ähnliches.. Oh man!

0

Euch gehen die Ideen aus, weil das Gehirn durch den übermäßigen Alkoholkonsum schon gelitten hat ;-)

Cappo3000 
Fragesteller
 19.09.2012, 12:56

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Wir haben vor auf den Partys lustige Geschichten zu machen, amüsante Gedichte vorzutragen oder hammer Spiele mit dem Geburtstagskind zu machen, dass die komplette Party etwas davon hat. Auf den Alkohol haben wir bis jetzt nie Wert gelegt. Bei dem letzten Gedicht haben wir verschiedene Schnäpse gestrichen und wenn dann nur halb eingeschenkt. Wert haben wir auf eklige Flüssigkeiten wie Essig, Maggi, usw. gelegt - dass es einfach lustig wird.

Naja nochmal vielen Dank, dass ich so schnell so eine gute Antwort bekommen habe! Den kleinen Zusatz am Ende meiner Frage hätte ich mir wohl sparen können!

0
Salviadivina  19.09.2012, 14:27
@Cappo3000

Aha, verstehe : Die Alternative zu Schnaps ist für dich Essig oder Maggi.....

Doch schlimmer als ich dachte.......

0

Flunkyball is super, ansonsten kenn ich noch das "Kutscherspiel" oder "Frau Horst"